sooii_keyword_animation

Wir sind Impulsgeber, Berater, Architekten, Designer und 3D-Pioniere. Gemeinsam erschaffen wir stilsicher visuelle Markenwelten und Identitäten für nationale und internationale Premium-Brands. Als Partner mit visionärem Blick für das große Ganze erweitern wir den kreativen Raum durch CGI für die Markenkommunikation von Unternehmen im Bereich Architektur, Interior & Design. Diese profitieren von Synergien und Erfahrungen aus sich ergänzenden Produktfeldern, einer klaren Zeitersparnis und flexibleren Produktionen. Als Entwickler und Begleiter digitaler Prozesse bieten wir zukunftsfähige Services für die digitale Medienproduktion. Mit interdisziplinärem Wissen und Liebe zum Design.

Freelance Reinzeichner (m/w/d)

Für ein konkretes und zeitlich befristetes Projekt wirst du zusammen mit unserem erfahrenen Team für die Aufbereiten von Layouts nach CI- und Druckvorgaben für Print- und Digital-Medien verantwortlich sein. Deine Aufgaben umfassen umfassende Satzarbeiten (mehrsprachig) und die Erstellung und Kontrolle der finalen Druckdaten nach PDF/X Standard. Dies erfordert eine Zusammenarbeit bei uns vor Ort in unserem Office in Wuppertal.

Deine Challenge.

  • Erstellung und Reinzeichnung klassischer Print-Produkte wie Flyer, Broschüren und Anzeigen, gemäß der typografischen und drucktechnischen Anforderungen
  • Grafikdesign (Broschüren, Anzeigen, Flyer, Werbemittel)
  • Editorial Design (Konzept, Gestaltung, Umsetzung)
  • Bildbearbeitung (Retuschen, Composing, Korrekturen)

Dein Profil.

  • Mehrjähriger Agenturerfahrung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr hoher Qualitätsanspruch und Pingeligkeit
  • Routinierte Anwendung der CC-Programme
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative
    mit hohem Engagement
  • Sicheres und sympathisches Auftreten

Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, sind wir gespannt auf dich. Bestimmt bringst du Dinge mit, die wir noch nicht kennen und die uns auf der gemeinsamen Reise helfen können. In weiteren Schritten gibt es viele Möglichkeiten, die Entwicklung zu gestalten.

Wir sind das führende deutsche Studio für virtuelle Contententwicklung (CG) im Bereich Architektur, Interior und Design und erschaffen visuelle Marken-Bildwelten und Identitäten für nationale und internationale Premium-Hersteller.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schick uns einfach deine Unterlagen samt deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühesten Eintrittstermin.

Dein Kontakt bei sooii:
Esther Mamrot // bewerbungen@sooii.de

Wir freuen uns von dir zu hören!

SOOII_Logo_white_RGB

sooii GmbH
Moritzstraße 14 

42117 Wuppertal

sooii Standort Berlin
Belziger Straße 69/71
10823 Berlin

sooii Standort Köln
Vogelsanger Straße 76
50823 Köln

M +49 202 26446 300
E hello@sooii.de

View